Herzlich Willkommen auf der Hompage der Abteilung Tennis
der TSG „Rot-Weiß“ Fredersdorf- Vogelsdorf e.V.

Wer Interesse hat und sich mal bei uns umschauen möchte, kann uns gerne kontaktieren.
✉ tennis.fredersdorf@gmail.com

Vorsitzender:
Mein Name ist Dr. Hartmut Wedekind. Ich spiele seit über 40 Jahren Tennis und liebe unseren Sport noch immer. Gemeinsam mit meinen Vorstandsmitgliedern möchte ich dafür Sorge tragen, dass in unserem kleinen Club jedes Mitglied faire sportliche Begegnungen in einer freundlichen, offenen und wertschätzenden Atmosphäre genießen kann.

Stellvertretende Vorsitzende:
Mein Name ist Anett Grygier. Ich spiele seit über 25 Jahren mit viel Freude Tennis. Seit September 2021 bin ich Mitglied des Vorstands. Als Stellvertreterin möchte ich die Vorstandsarbeit aktiv mitgestalten und positive Akzente für unser gemeinschaftliches Treiben auf und neben den Plätzen setzen.

Kassenwart:
Mein Name ist Sören Proske. Ich bin seit Januar 2020 Mitglied des Vorstandes und kümmere mich um die Finanzen.

 

Platzwart:
Mein Name ist Jörg Stauber und bin seit 2018 Vereinsmitglied.
Ich liebe es Aufgaben anzupacken und im Team umzusetzen als Platzwart und
Vereinsmitglied.

 

Sportwartin:
Mein Name ist Sabine Dürr und ich bin seit 2010 Vereinsmitglied und seit 2021 Mitglied des Vorstands.