Im Finaleinzel der Herren Ü60 traten Rainer Grygier und Wolfgang Gräßler gegeneinander an. Dabei setzte sich Rainer mit 6:3 und 6:4 als Sieger durch.

Das Finaleinzel der Herren U60 spielten Heiko Mix und Henry Laudan untereinander aus. Henry konnte sich dabei erfolgreich als Gewinner durchsetzen.

Das Finale der B-Runde bei den Herren U60 bestritten Sören Sindermann und Jörg Stauber miteinander. Jörg Stauber konnte dabei mit 6:2, 6:2 den Sieg erringen.

Bei den Damen trafen im Finale Anett Grygier und Sabine Dürr aufeinander. Nach einem sehr langen, nervenaufreibendem Spiel konnte sich am Ende Anett Grygier im Matchtiebreak 10:8 durchsetzen und den verdienten Titel der Einzelmeisterin der Damen 2022 erringen.

Im Damendoppel trafen Anett Grygier und Jutta Lorenz zusammen auf Kathrin Stauber und Sabine Dürr. Nach einem langen Match gewannen schließlich Kathrin und Sabine mit 6:3, 6:2 das Spiel für sich.
Das Herrendoppelfinale war ebenfalls lang und spannend. Henry Laudan und Siegfried Laudan spielten gemeinsamen gegen Sören Sindermann und Andreas Wilke, welche sich von insgesamt 8 Teams bis ins Finale spielen konnten. Auch hier wurde das Spiel nach 1:6, 6:3 erst im Matchtiebreak mit 10:8 entschieden. Am Ende gewannen Henry und Siegfried Laudan und sind die diesjährigen Doppelmeister.
Die Mixedmeisterschaften wurden von 4 Teams im Spielmodus Jeder gegen Jeden am 24.09.2022 ausgespielt. Bei guter Stimmung wurden auch wieder spannende und lange Matches mit zum Teil spektakulären Ballwechseln geboten. Am Ende konnten sich Andreas Wilke und Sabine Dürr vor Jutta Lorenz und Rainer Grygier, sowie den Drittplatzierten Annett Grude und Jörg Stauber und den Viertplatzierten Kathrin Stauber und Jörn Uhthoff als neue Mixedmeister durchsetzen.