*
Menu
blushAktuelles aus der Abteilung Tennis

Beiträge zum Vereinsleben bis 2018 findet Ihr im Archiv.





devilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheart

********************************************************************************************************************************

Das Tennis-Freiluft-Jahr begann am Karfreitag mit einem Eröffnungsturnier,

die beste Schleifchen-Sammlerin war Mandy.

Alle hatten viel Freude und Spaß auf bestens präparierten Plätzen bei Super-Wetter

und bester Verpflegung. 

*********************************************************************************************************

An den darauf folgenden Trainingstagen

(ab 23.04. nach dem Trainingsplan)

werden durch Lothar die Schlüssel getauscht.

Für einen neuen Schlüssel werden 25 € kassiert,

bei Tausch gegen den alten Schlüssel werden 15 € fällig.

Viele sportliche Höhepunkte warten auf uns ! Es geht wieder mit 3 Mannschaften an den Start.

Demnächst erscheinen in der Rubrik Spielbetrieb die Spielansetzungen!

devilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheartdevilcoolheart

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aktuell findet Ihr den Jahressportplanes 2019 und die Platzbelegung hier:

Sportplan 2019

Belegung der Plätze

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail