Menu
Vereinsleben Jahre 2017 und 2018

Am 28.11.2018 fand die Mitglieder-Wahlversammlung im Hotel Flora statt.

In Kürze erscheinen hier das Protokoll und weitere Festlegungen

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Am 03.10.2018 fand wieder unser traditionelles Eisbein-Turnier statt.

Eisbeinkoch Steffen Höfs hat uns wieder verwöhnt.

Die 65er Herren organisierten den sportlichen Teil, die Damenmannschaft hatte neben  Einzelaktionen die liebevolle Umrahmung in den Händen.

 



Unser "Dieter-Gedächtnis"turnier  am 3. Oktober




4. Januar 2017

Liebe Sportfreunde,

gestern ist nach kurzer, schwerer Krankheit unser Dieter gestorben. Obwohl er noch am 11.12.2016 beim
Weihnachtsturnier mitspielte, musste er sich am 28.12. einer schweren Herzoperation unterziehen.
Den Kampf gegen die Komplikationen hat er gestern verloren. 

 

Viele von uns waren besonders eng mit ihm verbunden und bis zuletzt für ihn da. Es ist für alle und auch für unseren Verein
ein großer Verlust. Ein Leben für und mit dem Sport geht zu Ende.
Wann und wie wir von Dieter Abschied nehmen können, steht noch nicht fest.

Vielen Dank, Dieter, dass ich Dich kennenlernen durfte

Bettina

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*